Benefit - They're Real Mascara


Dieser Mascara beinhaltet 3g und kostet 10Euro. Der Hersteller verspricht: gibt Volumen, hebt, verlängert und trennt, kein verwischen

This mascara contains 3g and costs 10Euro. The manufacturer promises: length & volume, base-to-tip-curl, visible lift, long-wearing results, no smudge


Dies ist die Mini Größe des Mascaras. Sie ist besonders praktisch für unterwegs oder den Urlaub. Das Bürstchen hat kurze Borsten aus Gummi. Das Auftragen ist recht einfach, denn seine Konsistenz ist gut. Allerdings habe ich ein paar Probleme mit der Bürste.
Doch das Ergebnis überzeugt mich gar nicht. Ich sehe weder mehr Volumen, noch hebt der Mascara die Wimpern an oder verlängert sie. Ein weiterer Minuspunkt ist das er nach spätestens 4Stunden beginnt zu schmieren. Dann hat man häßliche Schlieren unter den Augen und sieht aus wie eine Eule.


This is the mini size of the mascara. It is especially convenient for on the way or holiday. Its brush has short bristles made of rubber. Its consistency is good, so applying is easy. But I have some problems with its brush.
The result has not convinced me. There is not more volume, lifting effect and more length. Another minus point is that the mascara begins to smudge after 4 hours. Then you have ugly streaks under your eyes and you look like an owl.

left: no mascara / right: mascara

Fazit

Ich bin sehr enttäuscht. Der Mascara ist vollkommen überteuert.

Conclusion

I am very disappointed. The mascara is completely overcharged.


Habt ihr Produkte von Benefit, die euch total überzeugen? Welches ist euer liebster Mascara?
Do you have products by benefit, which convince you? Which is your favorite mascara?

2 Kommentare:

Meli hat gesagt…

schade das sie dich nicht überzeugen konnte, ich trage sie sehr gerne :)
aber den Preis finde ich auch überteuert, da gibt es weitaus bessere in der Drogerie :)

liebe grüße
Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

Speechless Lady hat gesagt…

Hey :)
Ich habe mir vor einigen Monaten auch diese Probegröße gekauft weil sie ja soooo toll sein soll. Sie trennt die Wimpern zwar und färbt sie in einem schönen schwarz, aber wie auch du festgestellt hast, sie gibt kein Volumen und auch keine Länge. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das an dem Bürstchen liegt.
lg Mella ♥

 

The Author

The Author

Follow me on GFC