Glossybox März 2015


Ich habe meine Pink Box gekündigt, da ich nicht mehr zufrieden mit ihr war. Dafür habe ich mir jetzt die Glossybox bestellt. Sie kostet 15Euro im Monat und man bekommt 6 Beauty-Produkte. In dieser Box gefallen mir 5 Produkte sehr gut und mit einem kann ich nichts anfangen...

I have canceled my Pink Box, because I was not satisfied with it. So I ordered the Glossybox. It costs 15Euros a month and you get 6 beauty products. I like 5 products very much this time and one not...


Avène Thermalwasserspray (Originalprodukt, 2,95Euro/50ml)

Ich habe schon oft überlegt, ob ich mir das Thermalwasser kaufe. Es erfrischt, pflegt und fixiert Make Up. Reizungen und Entzündungen werden gelindert. Ich habe es jetzt ein paar Tage getestet und bin sehr zufrieden.

Avène Thermal Water Spray (Original product, 2,95Euro/50ml)

I have often considered whether I should buy it. It refreshes, nourishes and fixes make up. It alleviates irritations and inflammations. I have tested it in the last days and I am very satisfied with it.


Kueshi - Revitalizing Face Toner (Originalprodukt, 10,70Euro/200ml)

Der Toner erfrischt, belebt und revitalisiert. Außerdem spendet er Feuchtigkeit. Ich bin schon gespannt...

Kueshi - Revitalizing Face Toner (Original product, 10,70Euro/200ml)

This toner refreshes, vivifies and revitalizes. It also moisturizes. I am very curious...


Monu - Firming Fiji Facial Oil (Originalprodukt, 9,85Euro/30ml)

Dieses Öl strafft die Haut und sorgt für einen glatten, leuchtenden Teint. Außerdem spendet es Feuchtigkeit. Ich weiß noch nicht ob ich es selber teste oder meiner Mama überlasse...

Monu - Firming Fiji Facial Oil (Original product, 9,85Euro/30ml)

It tightens the skin and gives a smooth, luminous complexion. It also moisturizes. I do not know whether I should test it by myself or whether I give it to my mum...


Benefit - They're real! Mascara (Originalprodukt, 24,50Euro/8,5g)

Ich wünsche mir schon so lange produkte von Benefit testen zu können. Aber sie sind mir einfach zu teuer. Also freue ich mich sehr, dass ich jetzt diesen Mascara testen kann. Er soll die Wimpern definieren, heben, verlängern und separieren. Ich werde auf jeden Fall ein Review schreiben...

Benefit - They're real! Mascara (Originalprodukt, 24,50Euro/8,5g)

I wish for so long to test products by Benefit. But the products are too expensive. So I am very happy to test this Mascara. The lashes should be definied, lifted, extended and separated. I will definitely write a review...



Nicka K New York - Colorluxe Powder Blush (Originalprodukt, 8,95Euro/5g)

Ein extra feines, loses Rouge. Ich liebe Rouge, also genau das Richtige für mich...

Nicka K New York - Colorluxe Powder Blush (Originalprodukt, 8,95Euro/5g)

A extra fine, loose blush. I love blush. So it is the right product for me...



Elvital - Color-Glanz Farbveredelungs-Fluid (Originalprodukt, 5,99Euro/200ml)

Dies ist das Produkt, dass mir nicht gefällt, da ich es nicht brauche. Ich habe kein coloriertes Haar...

Elvital - Color-Shine Color Finishing Fluid (Original product, 5,99Euro/200ml)

That is the product, which I do not like, because I do not need it. I do not have colored hair...

Wie gefällt euch die Glossybox?
How do you like the Glossybox?

2 Kommentare:

Frollein TongTong hat gesagt…

Mir scheint, als hättest du eine Starterbox bekommen, und keine reguläre Glossybox.

Zoe hat gesagt…

das ist gar nicht die März Box... die Produkte hatte ich in den letzten Monaten bereits.

 

The Author

The Author

Follow me on GFC