Beauty Favoriten Mai 2015


Heute zeige ich euch meine Beauty Favoriten des letzten Monats...

Today I show you my beauty favorites of the last month...


Herbal Essences Clearly Naked Shampoo

Ein absoluter Liebling von mir. Ohne Parabene, Silikone und Farbstoffe. Es macht das Haar sauber, weich und geschmeidig. Ich benutze es jeden Tag.

 Herbal Essences Clearly Naked Shampoo

An absolute favorite of mine. It has no parabens, silicons and dyes. It makes the hair clean, soft and supple. I use it every day.


Garnier Mizellen Reinigungswasser

Das Reinigungswasser entfernt Make Up gründlich und sanft. Es hat keinen Geruch, was mir sehr gefällt. Ich benutze es morgens um mein Gesicht zu reinigen und abends um mein Make Up zu entfernen. Meine Haut ist nach der Benutzung nicht gereizt und meine Akne verschlimmert sich nicht. 

Garnier Micellar Cleansing Water

The cleansing water removes make up thoroughly and gently. It has no odor, which I like very much. I use it in the morning  to clean my skin and in the evening to remove my make up. After using, my skin is not irritated and my acne is not aggravated. 


Sagrotan profresh Duschgel

Ein super Duschgel, was die Versprechen des Herstellers hält. Es hat einen angenehmen Geruch, fühlt sich toll auf der Haut an und hat eine gute Reinigungsleistung. Außerdem hält das "wie frisch geduscht"-Gefühl fast den ganzen Tag an.

Sagrotan profresh Showergel

A great showergel, which keeps the promises of the manufacturer. It has a pleasant odor, feels great on the skin and it has a good cleaning performance. Furthermore the "freshly showered"-feeling almost the whole day.


Adidas Climacool Deo

Toller Geruch und hält den ganzen tag. Das beste Deo, das ich je hatte....

Adidas Climacool deo

Great odor and it lasts all day. The best deo I ever had. 


Caudalie Lippenpflege

Durch meine Aknetherapie sind meine Lippen dauerhaft sehr trocken und tun weh. Dieser lip Balm hilft dagegen wirklich gut. Ich habe viele Lip Balms getestet und dieser ist einfach der Beste. Er hält auch länger wie die meisten Anderen.

Caudalie Lip Balm

Because of my acne therapy my lips are dry and they hurt. This lip balm helps really good against it. I have tested many lip balms and this one is the best of all. It lasts longer than most of the others. 

Welches sind eure Favoriten des letzten Monats?
Which are your favorites of the last month? 

 

The Author

The Author

Follow me on GFC